Du möchtest die Energiewende mitgestalten? Du arbeitest gerne im Team, hast ein gutes Denkvermögen und bist bereit, Dich ständig weiterzubilden? Dann komm in unser Team! Wir sind ein zukunftsorientierter Energiedienstleister mit dem Fokus auf kommunale Energieversorger. Für unsere Kunden stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen. Komm mit auf unsere Vision:

„Wir sind DER Partner für Stadt- und Gemeindewerke rund um das Thema Energie.“

Wir sind seit unserer Gründung 1998 einer der führenden Anbieter in allen Fragen rund um das Thema Energie für Stadt- und Gemeindewerke im Norden Deutschlands. Wir glauben an Stadt- und Gemeindewerke als integralem Bestandteil einer erfolgreichen Energiewende – und begleiten diese daher auf ihrem Weg in eine sichere, wirtschaftlich gesunde Zukunft. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit ca. 40 energiegeladenen Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 580 Mio. Euro.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit:

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

in Henstedt-Ulzburg / Großraum Hamburg, in unbefristeter Anstellung.

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt und entlastest die Geschäftsleitung in allen Bereichen des Tagesgeschäftes
  • Du führst eigenständig Projekte und Sonderaufgaben durch
  • Du übernimmst die Terminkoordination und den Schriftverkehr der Geschäftsleitung
  • Du unterstützt bei der Betreuung der Gremien
  • Du organisierst Meetings und erstellst Präsentationen

Dieses Anforderungsprofil wünschen wir uns:

  • Strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hands-on Mentalität, Problemorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
  • Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
  • Mehrjährige Berufserfahrung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert

Was wir bieten:

  • Eigenverantwortung mit direktem Draht zur Geschäftsleitung
  • Verantwortungsvolle Herausforderungen in einem dynamischen und motivierten Team bei einem ausgezeichneten „TOP Arbeitgeber“ im Mittelstand
  • Eine persönliche und individuelle Einarbeitung
  • Mitarbeitererfolgsbeteiligung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub (bei Vollzeitbeschäftigung) + freie Tage an Weihnachten und Silvester
  • Zuschüsse zum Deutschlandticket
  • EGYM Wellpass
  • Massage
  • Bezuschusstes Mittagsessen
  • Ein tolles Team mit vielen gemeinsamen Aktivitäten

Findest Du Dich in diesem Profil wieder?

Dann sende uns Deine vollständigen Unterlagen mit Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: personal@eeg-energie.de.

Trifft diese Positionen nicht ganz zu, dann bewirb Dich bei uns initiativ oder informiere Dich auf unserer Karriereseite unter www.eeg-energie.de/karriere/.

Für weiterführende, stellenbezogene Fragen steht Dir auch Marc Wiederhold persönlich unter 04193 / 7535 – 13 gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!